Willkommen bei Sweet-Luna
PornMe Private Page

Ehebruch!!! PUTZFLITTCHEN vom CHEF gefickt

Gastamateurvideo von CurlyJohnson

Laufzeit: 5:01 Minuten

Um mir was fürs Studium dazu zu verdienen jobe ich bei einem neureichen Typen als Putze. Ich war gerade schön am putzen als mein Chef meinte ich könnte ja bei ihm in der Hose auch mal was putzen! Sowas muss man mir kleinem Flittchen nicht zweimal sagen, also hab ich direkt seinen SCHWANZ ausgepackt und schön ANGEBLASEN um mich danach direkt auf dem Küchentisch von ihm geil LECKEN und durch VÖGELN zu lassen. Was für ein Glück das die Frau von meinem Chef nicht zu hause war und mein geiles STÖHNEN nicht gehört hat...wenn die Alte wüsste das er sie mit mir betrügt und was er mir für ne fette SPERMALADUNG in meine süsse FICKFRESSE und mein MAUL gerotzt hat, wäre ich vermutlich gefeuert und mein Chef geschieden...aber was sein Frauchen nicht weis macht sie nicht heiss, ihr Pech wenn ich es jetzt noch öfter mit ihrem Mann treibe!

CMS System by PornMe Private Pages