Willkommen bei Sweet-Luna
PornMe Private Page

KraAssS! Mein erster SQUIRT

Gastamateurvideo von CurlyJohnson

Laufzeit: 4:25 Minuten

Oh mein Gott, wie krass war das denn? Ein USER meinte er würde es schaffen 2 Mädels zum SQUITEN zu bringen. Zuerst gibt er es TexasPatti geil mit der Faust und bringt sie zum SPRITZEN...das hat mich so geil gemacht das ich jetzt auch SPRITZEN wollte wie Patti! Erster Finger rein, zweiter, dritter und schliesslich verschwindet auch noch ein 4 Finger in meiner engen PUSSY...sowas hab ich noch nicht erlebt, ich dachte ich wäre "high" und meine PUSSY fängt an zu schweben, einfach nur KraAssS. Ich hab zwar nicht so nen Bogen gespritzt wie Patti, aber nass war es trotzdem...war ja auch das erste Mal und ey ich kann euch sagen ich werde es wieder tun!

CMS System by PornMe Private Pages